Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/i-creat-it

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Anmerkung zum vorherigen Eintrag:Das mit den weight watchers hat sich doch erledigt..

14.3.07 20:59


Hallo neues Ich!

Das hier wird der erste Tag meines neuen Lebends!

Warum? Weil ich den Entschluss gefasst habe. Mein Leben von Kopf bis Fus auf den Kopf zu stellen. Um mein neues Leben von anfang an zu dokumentieren ist dieser blog gedacht. Mein neues Leben wird ultimativ! Ich habe heute den Schrecken bekommen der mich dazu zwang abzunehmen! Normalerweise weigere ich mich eine Waage nur anzuschauen, geschweige sie zu betreten. Und das garantiert schon seit einem Jahr.Doch zum Teufel irgendetwas hat mich heute dazu geritten sie mal rauszuholen. Sie war ganz eingestaubt den sie hat schön kuschelig unter dem Bett gestanden. Na toll. 85 Kilo?!!! DAS WAR DER NÖTIGE ARSCHTRITTT !! Um aus meiner kleinen süßen Pc-Gammel-Fernseh-Sport-ist-Mord-Welt herauszukommen.Die ganze hab ich das verdrängt und mir selbst eingeredet "NEEEE DU BIST NET FETT NUR PUMMELIG!!" Ende Gelände sag ich da nur.Direkt ma in die schillernde bunte Diätenwelt gehopst. Man irgendwie hat mich so wirklich alles abgeturnt was es nur gibt. Brigittediät,Kohldiät,entschlackungsdiät..Nee alles viiiiiel zu kompliziert. Meine momentanige Diät heißt: DIE GUTE ALTE WEIGHT WATCHERS DIÄT! Ganz schön  teuer aber naja,wie heißt es doch:Wer schön sein will muss leiden. Ich werd ma meine Mutter anhaun für das Geld.Im Moment bin ich sehr optimistisch das ich das schaffen werde..(hoffentlich..) Mein Wunschgewicht wären so 65 kilo!! 20 kilo das ist ne Menge arbeit. Ich werde höchstwarscheinlich hier noch öfter mich auskotzen und meinen Frust ablassen...

Servus & Vorbei das Franzi.

 

14.3.07 17:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung